Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 12.03.2023 mit einem Bericht aus dem Hohenlohekreis

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

POL-DA: Bensheim: ++Gemeinsame Erstmeldung der Staatsanwaltschaft Darmstadt und des ...

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Öhringen: Schwerer Verkehrsunfall, Radfahrer tödlich verletzt
Am Sonntag Morgen kam es gegen 09:05 Uhr zwischen Pfedelbach und Öhringen zu einem Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang. Ein 93-jähriger Pkw-Lenker befuhr mit seinem Mercedes die Pfedelbacher Straße von Öhringen kommend nach Pfedelbach. Zu diesem Zeitpunkt fuhr dort ebenso ein 57-jähriger Radfahrer mit seinem E-Bike in gleiche Richtung. Im Verlauf der Strecke kam es zum Zusammenstoß zwischen Pkw und Radfahrer. Aus bisher unbekannter Ursache fuhr der Daimler dem E-Bike von hinten auf. Der Radfahrer wurden über das Fahrzeug geschleudert. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schwerwiegenden Verletzungen. Der Pkw-Lenker blieb unverletzt. Nach den derzeitigen Erkenntnissen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 8.000 Euro. Neben Kräften der Polizei Öhringen waren Rettungsdienst und Notarzt vor Ort. Der Verkehrsdienst Weinsberg hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen, ein Gutachter wurde hinzugezogen. Die Landesstraße musste zur Unfallaufnahme bis 13:00 Uhr in beide Richtungen gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-3333
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Quelle: Wertheim24.de

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*