Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 13.02.2024 mit einem Bericht aus dem Hohenlohekreis

POL-EL: Meppen - Verkehrsunfall | Presseportal
Foto: RayMedia.de

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Öhringen: Saunabrand – Badegäste evakuiert

Aus bislang unbekannter Ursache kam es am Dienstagvormittag zu dem Brand einer Sauna in Öhringen. Die Rettungsleitstelle wurden gegen 11 Uhr über ein Feuer im Bereich der Panoramasauna informiert, die sich im Außenbereich eines Hallenbades in der Rendelstraße befindet. Diese stand beim Eintreffen der Feuerwehr in Vollbrand, welcher nach zwei Stunden gelöscht war. Die rund 100 Gäste, die sich im Bad befanden, konnten dieses selbständig verlassen. Rund 40 Personen wurden evakuiert und in eine nahegelegene Halle gebracht, wohin ihnen ihre Wertsachen gebracht wurden.
Eine Person wurde leicht verletzt und zur Vorsorge in ein Krankenhaus gebracht. Die Höhe des entstandenen Sachschadens kann aktuell noch nicht abgeschätzt werden. Die Ermittlungen zur Ursache dauern an.

Polizeipräsidium Heilbronn
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Quelle: Wertheim24.de

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5725 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.