Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 13.03.2023 mit einem Bericht aus dem Landkreis Heilbronn

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

A81 / Untergruppenbach: Zwei Männer bei Unfall verletzt

In Lebensgefahr schwebt der Beifahrer eines Kleintransporters, der am Montagmorgen bei Untergruppenbach auf der A81 mit dem Auflieger eines Sattelzuges kollidierte. Der 25-jährige Fahrer des Mercedes Vito war gegen 10.15 Uhr zwischen den Anschlussstellen Weinsberg/ Ellhofen und Heilbronn-Untergruppenbach in Richtung Stuttgart unterwegs. Der Mann überholte auf dem mittleren Fahrstreifen mehrere Lkws und wechselte dann auf den rechten Fahrstreifen. Aus unbekannter Ursache kollidierte der Vito hierbei mit dem Auflieger eines Lkws, wodurch der 27-jährige Beifahrer im Kleintransporter eingeklemmt wurde. Er erlitt lebensgefährliche Verletzungen und wurde, wie sein schwerverletzter Fahrer, ins Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von rund 30.000 Euro. Der rechte und linke Fahrstreifen mussten zur Bergung und Unfallaufnahme voll gesperrt werden. Die Fahrbahn war ab 12 Uhr wieder frei.

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 / 104 – 1013
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Quelle: Wertheim24.de

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.