Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 14.10.2022 mit Berichten aus dem Hohenlohekreis

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Forchtenberg: Diebstahl aus mehreren Containern auf Baustelle

Unbekannte entwendeten in der Nacht auf Donnerstag Arbeitsgeräte von einer Baustelle in Forchtenberg-Wohlmuthausen. Der oder die Täter verschafften sich zwischen 18 Uhr am Mittwoch und 7 Uhr am Donnerstag Zutritt zum Gelände und brachen Materialcontainer auf. Aus diesen entwendeten sie Elektrowerkzeug im Wert von mehreren zehntausend Euro. Anschließend flüchteten sie unerkannt. Der Polizeiposten Niedernhall sucht Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können oder verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben. Diese werden gebeten sich bei der Kriminalpolizei Heilbronn unter der Telefonnummer 07131 104 4444 zu melden.

Öhringen: Hoher Schaden nach Unfall im Einmündungsbereich

Ein Sachschaden von rund 8.000 Euro ist das Ergebnis eines Unfalls am Donnerstagmorgen in Öhringen. Die 61-jährige Fahrerin eines VW Polo war gegen 9.45 Uhr auf der Landesstraße 1036 in Richtung Neuenstein unterwegs. Im Bereich der Einmündung zur Landesstraße 1049 missachtete eine Fiat-Lenkerin die Vorfahrt der 61-Jährigen und fuhr in die Einmündung in Richtung Öhringen ein. Hierbei kam es zur Kollision der beiden Autos. Diese waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Frauen blieben unverletzt.

Künzelsau: Wer hat die EC-Karte abgegeben?

Die Polizei sucht einen Zeugen, der am Dienstag eine EC-Karte einer Frau bei der Volksbank Hohenlohekreis abgegeben hat. Die Frau hatte ihre Karte vermutlich am 7. Oktober in einem Zigarettenautomaten in der Künzelsauer Keltergasse vergessen. Vier Tage später gab jemand die Karte ab. Dieser wird darum gebeten, sich mit dem Polizeirevier Künzelsau unter der Telefonnummer 07940 9400 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 10
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*