PRESSEMITTEILUNG des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 17.01.2023 mit einem Bericht aus dem Landkreis Heilbronn

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

POL-OS: Osnabrück/Hellern: Kupferrohr von Kirchengebäude gestohlen - Polizei sucht ...

Polizeipräsidium Heilbronn

Beilstein-Schmidhausen (ots)

Kellerraum in Brand geraten

Am Dienstagabend, gegen 19.40 Uhr, geriet aus noch ungeklärter Ursache ein Kellerraum in einem Einfamilienhaus in der Goethestraße in Schmidhausen in Brand. Während sich die Bewohner, ein 80 und 77 Jahre altes Ehepaar, im Wohnbereich befand, drang plötzlich schwarzer Rauch aus den Steckdosen. Das Ehepaar verließ richtiger Weise sofort das Haus und verständigte die Feuerwehr. Mittlerweile war erkennbar, dass ein Kellerraum, in dem sich auch ein Kamin befindet, in Brand geraten war. Die Freiwillige Feuerwehr aus Beilstein, mit 4 Fahrzeugen und 28 Kräften im Einsatz, konnte den Brand schnell löschen. So war lediglich der Kellerraum betroffen. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 20 000 Euro geschätzt. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Die Bewohner verbrachten die Nacht bei Nachbarn. Neben zwei Polizeistreifen befand sich vorsichtshalber auch ein Rettungswagen am Brandort.

Werner Lösch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-3333
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 4011 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*