Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 17.03.2023 mit Berichten aus dem Stadt- und Landkreis Heilbronn

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Kirchardt: Drei Verletzte bei Unfall

Drei Verletzte und Sachschaden in Höhe von circa 10.000 Euro sind das Ergebnis eines Unfalls am Donnerstagabend auf der Landesstraße 1110 bei Kirchardt. Ein 57-Jähriger war gegen 17.15 Uhr mit seinem Opel von Richen kommend in Richtung Berwangen unterwegs, als er aus bisher unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet. Hier kollidierte der Opel mit einem entgegenkommenden Smart einer 63-Jährigen. Die beiden Fahrer sowie eine Mitfahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt und mussten in Krankenhäusern versorgt werden. Sowohl der Opel als auch der Smart waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Gemmingen: Zwei Pedelecs gestohlen – Zeugen gesucht

Zwei Pedelecs im Wert von mehreren tausend Euro entwendeten Unbekannte in der Nacht auf Freitag. Der oder die Täter stahlen die Zweiräder zwischen Donnerstag, 18 Uhr, und Freitag, 5.45 Uhr, aus einer Garage in der Dresdner Straße. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Angaben zur Tat oder dem Verbleib der Fahrräder machen können. Sie werden gebeten, sich beim Polizeirevier Eppingen, Telefon 07262 60950, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 / 104 – 1013
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Quelle: Wertheim24.de

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5702 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*