Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 17.06.2022 mit einem …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 17.06.2022 mit einem ...

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Mulfingen-Hollenbach: Chemikalie auf fremden Privatgrundstück entsorgt

Die Urlaubsabwesenheit eines Grundstücksbewohners nutzte ein unbekannter Täter offenbar in Hollenbach aus. In der Zeit vom 11. bis 15. Juni 2022 entsorgte der Täter auf einem Grundstück in der Rahmgasse einen Fünf-Kilo-Behälter, gefüllt mit ätzendem Härter für Epoxidharz. Da es sich hierbei um einen gesundheitsgefährdenden Stoff handelt, beging der Unbekannte eine Straftat. Wer kann Hinweise geben? Zeugen mögen sich bitte beim Polizeipräsidium Heilbronn, Fachbereich Gewerbe/Umwelt Tauberbischofsheim, Telefonnummer 09341 810 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 10
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*