Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 18.03.2023 mit einem Bericht aus dem Hohenlohekreis

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Bretzfeld: Brand in Mehrfamilienhaus

Am späten Samstagnachmittag wurde gegen 17:10 Uhr starke Rauchentwicklung und Flammen aus einem Mehrfamilienhaus in Dimbach in der Hölzener Straße gemeldet. Durch das rasche Eingreifen der Feuerwehr konnte der Wohnungsbrand unter Kontrolle gebracht und letztendlich gelöscht werden. Das Wohngebäude musste komplett geräumt werden. Vermutlich war ein defektes Elektrogerät brandursächlich. Nach ersten Schätzungen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 80.000 Euro. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Feuerwehr war mit über sechzig Einsatzkräften und acht Fahrzeugen vor Ort. Darüber hinaus waren Notarzt und Rettungsdienst sowie die Polizei im Einsatz. Das Polizeirevier Öhringen hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-3333
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Quelle: Wertheim24.de

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*