Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 19.03.2023 mit zwei Berichten aus dem Landkreis Heilbronn

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Leingarten: Brand einer Gartenhütte in Großgartach

Am Sonntag, gegen 14:45 Uhr wurde der Rettungsleitstelle ein Brand eines Gartenhauses in den Bereich der Wickenstraße / Untere Mühle gemeldet.
Vor Ort stellte sich für die Rettungskräfte heraus, dass ein Gartenhaus in Brand geraten war. Personen waren nicht betroffen. Der Brand war schnell unter Kontrolle und entstand vermutlich aufgrund eines Backvorganges in der Gartenhütte. Nebenstehende Gebäude waren nicht betroffen. Der Sachschaden wird auf ca. 2.500,- Euro geschätzt. Neben der Polizei war auch die Feuerwehr mit 18 Mann und 5 Fahrzeugen vor Ort. Das Polizeirevier Lauffen a.N. hat die Ermittlungen zum Brandgeschehen aufgenommen.

Bad Rappenau – Fürfeld: Brand eines Gartenhütten-Vorbaus

Ebenfalls am Sonntag, gegen 14.50 Uhr wurde der Rettungsleitstelle ein Brand einer Gartenhütte im Bereich der Wilhelm-Hauff-Str. gemeldet.
Vor Ort stellte sich heraus, dass lediglich der Vorbau einer Gartenhütte brannte – das Feuer konnte sofort unter Kontrolle gebracht werden. Personen waren nicht betroffen. Auch benachbarte Gebäude waren nicht vom Brand betroffen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 5.000,- Euro. Die Brandursache ist momentan unklar – die weiteren Ermittlungen dauern an. Neben der Polizei war auch die Feuerwehr mit 35 Mann und 6 Fahrzeugen vor Ort. Das Polizeirevier Eppingen hat die Ermittlungen zum Brandgeschehen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
E-Mail: armin.biedermann@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Quelle: Wertheim24.de

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5830 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*