Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 20.01.2023 mit einem Bericht aus dem Stadt- und Landkreis Heilbronn

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Schwaigern: Transporter aufgebrochen – Zeugen gesucht

Diebe brachen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag einen Transporter in Schwaingern auf und entwendeten hochwertige Gegenstände. Zwischen 21 Uhr und 6.45 Uhr begaben sich die Unbekannten zu dem in der Max-Eyth-Straße geparkten Mercedes Sprinter und verschafften sich gewaltsam Zutritt zu dem Fahrzeug. Aus dem Wagen entwendeten sie ein Stromaggregat und hochwertige Werkzeuge im Wert von circa 5.000 Euro. Zudem verursachten sie an dem Sprinter Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Der Polizeiposten Leintal hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Angaben zu dem Aufbruch machen können oder in diesem Bereich eine verdächtige Wahrnehmung gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 07138 810630 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 / 104 – 1010
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 4057 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*