Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 23.03.2023 mit Berichten aus dem Hohenlohekreis

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®


Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

B19 / Künzelsau: Kraftradfahrer nach Verkehrsunfall verletzt

Während des Überholvorgangs eines Kraftradfahrers kam es am Mittwochnachmittag auf der B19 bei Künzelsau zu einem schweren Verkehrsunfall. Gegen 16.15 Uhr befuhr eine landwirtschaftliche Maschine die Bundestraße von Künzelsau in Richtung Ingelfingen mit verringerter Geschwindigkeit. Dahinter hatte sich bereits eine Reihe von Fahrzeugen gebildet. Laut Zeugenaussagen überholte der Motorradfahrer mehrere dieser Fahrzeuge. Beim Wiedereinscheren erkannte der 38-Jährige auf seiner BMW den vorausfahrenden Opel eines 68-Jährigen offenbar zu spät und kollidierte mit dem rechten Fahrzeugheck. Durch den anschließenden Sturz zog sich der Kraftradfahrer schwere Verletzungen zu und kam in ein Krankenhaus. Weitere Personen wurden durch den Verkehrsunfall nicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von über 10.000 Euro. Die B19 wurde nach einer Vollsperrung bis 17.15 Uhr wieder für den Verkehr freigegeben.

Westernhausen: Einbruch auf Firmengelände – Traktorreifen gestohlen

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch verschafften sich Unbekannte Zugang zu einem Firmengelände in der Kapellenstraße in Westernhausen und entwendeten mehrere Traktorreifen. Das Diebesgut hat einen Wert von mehreren tausend Euro. Zeugen, die etwas Verdächtiges wahrnehmen konnten, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06294 234 beim Polizeiposten Krautheim zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 / 104 – 1010
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Quelle: Wertheim24.de

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5830 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*