Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 23.05.2022 mit Berichten …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Ukraine-Konflikt/Medien/Falschinformationen / Behörden in Sachsen-Anhalt warnen vor ...

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Künzelsau: Kleinkraftrad beschädigt – Zeugen gesucht

Ein Kleinkraftrad der Marke Simson wurde zwischen Freitag, 16.30 Uhr, und Samstag, 9 Uhr, in der Keltergasse in Künzelsau beschädigt. Eine unbekannte Person zerkratzte den vorderen Bereich und verbog das Kupplungspedal sowie den hinteren linken Blinker. Die Polizei sucht nun Zeugen der Tat. Diese werden gebeten sich beim Polizeirevier Künzelsau unter der Telefonnummer 07940 9400 zu melden.

Zweiflingen: Pkw kam von Straße ab – Fahrerlaubnis fehlte

Auf der Landesstraße 1050 bei Zweiflingen kam ein Audi-Fahrer in der Nacht auf Samstag ins Schleudern. Der 19-jährige Fahrer war gegen 1.30 Uhr auf der Landesstraße 1050 zwischen Sindringen und Zweiflingen unterwegs. Kurz vor Heiligenhaus kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte mit mehreren Leitpfosten und schleuderte über die Gegenfahrbahn in die Leitplanke. Bei dem Unfall blieb der Fahrer unverletzt. Der entstandene Sachschaden an dem Audi beläuft sich auf rund 6.000 Euro. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der 19-Jährige keine gültige Fahrerlaubnis hatte.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131/104-1016
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*