Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 23.09.2022 mit einem Bericht aus dem Main-Tauber-Kreis

POL-OS: Osnabrück/Hellern: Kupferrohr von Kirchengebäude gestohlen - Polizei sucht ...

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Wertheim: Zwei Fußgänger bei Unfall leicht verletzt

Eine 24-jährigeToyota-Fahrerin übersah am Donnerstagabend in Wertheim vermultich zwei 25 und 27 Jahre alte FußgängerDie Frau war an der Kreuzung der Breslauer Straße mit dem Mühlenweg gegen 18.15 Uhr links in die Breslauer Straße abgebogen und erfasste die beiden Fußgänger, die die Straße überquerten. Beide Passanten wurden leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon 07131 104 1012
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 3456 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*