PRESSEMITTEILUNG DES POLIZEIPRÄSIDIUMS HEILBRONN VOM 23.10.2022 MIT EINEM BERICHT AUS DEM LANDKREIS HEILBRONN

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®


Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Neuenstadt am Kocher: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall
Am Sonntagnachmittag befuhr gegen 17:00 Uhr eine 55-Jährige mit ihrem Pkw Opel die Kreisstraße von Neuenstadt am Kocher in Richtung Cleversulzbach. Im Verlauf der Strecke will diese nach links in den Gemeindeverbindungsweg nach Langenbrettach abbiegen. Hierbei übersieht die Opel-Fahrerin ein entgegenkommendes Motorrad. Es kommt zum Zusammenstoß. Der 51-jährige Kawasaki-Fahrer und dessen 18-jährige Sozia werden schwer, die Pkw-Lenkerin leicht verletzt. Alle Beteiligte wurden zur weiteren Versorgung in umliegenden Krankenhäuser verbracht. Es entstand nach den derzeitigen Schätzungen Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro. Das Polizeirevier Neckarsulm hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-3333
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*