Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 24.01.2023 mit Berichten aus dem Hohenlohekreis

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®


Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Künzelsau: Einbruch in Gartenhütte

Unbekannte brachen zwischen dem 15. und dem 17. Januar eine Gartenhütte in Künzelsau auf. Die Täter verschafften sich zwischen 15.30 Uhr am genannten Sonntag und 12.30 Uhr am Dienstag Zutritt zu der Hütte im Frankenweg und entwendeten einen Messerblock, eine Gasflasche und einen Schlauch im Wert von rund 150 Euro. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen machen konnten oder Hinweise zur Tat oder den Tätern geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07940 9400 beim Polizeirevier Künzelsau zu melden.

Künzelsau: 40.000 Euro Schaden bei Unfall

Zwei Pkws kollidierten am Montagabend bei Künzelsau. Der Fahrer eines VWs befuhr gegen 17 Uhr die B19 von Künzelsau in Richtung Kupferzell. Auf Höhe der Ausfahrt Gaisbach, wollte dieser vermutlich auf den rechten Fahrstreifen wechseln und übersah einen 19-Jährigen in seinem Renault. Hierdurch wurde der VW vor den Renault geschoben und beide Fahrzeuge kamen im Seitengraben zum Stehen. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 40.000 Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131/104-1010
E-Mail: heilbronn.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 4005 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*