Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 25.10.2022 mit einem Bericht aus dem Main-Tauber-Kreis

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

POL-HRO: Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung vom 22.05.2022

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

A 81/Ob der Tauber West: Großkontrolle von Polizei und Zoll

Am Montag fand eine gemeinsame Großkontrolle der Polizei und des Hauptzollamtes Heilbronn, mit den Schwerpunkten gewerblicher Güterverkehr, Kriminalitätsbekämpfung und Drogen im Straßenverkehr, statt. Zudem war zur Unterstützung das Technische Hilfswerk Igersheim an der Rastanlage Ob der Tauber West.
Während der Kontrolle von 7 Uhr bis 13 Uhr wurden 119 Fahrzeuge und 204 Personen kontrolliert. Hierbei beanstandeten die rund 52 Beamtinnen und Beamten Ordnungswidrigkeiten, wie unter anderem in 38 Fällen bei Sozialvorschriften, der Ladungssicherung in zwei Fällen, einmal des Ausländerrechts und sonstige bedeutende Ordnungswidrigkeiten. Des Weiteren konnten sieben Straftaten gegen das Ausländerrecht und vier Betrüge der Sozialleitungen sowie eine Urkundenfälschung festgestellt werden.
Neun Personen führten unter einer Drogenbeeinflussung ein Fahrzeug und elf Straftaten wurden gegen das Betäubungsmittelgesetz begangen.
Die Beamtinnen und Beamten stellten zwei Führerscheine, einen Ausweis, Betäubungsmittel und 14.035 Euro an Sicherheitsleistungen sicher.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131/104-1010
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5830 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*