Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 26.01.2023 mit einem Bericht aus dem Stadt- und Landkreis Heilbronn

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®


Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Die Neugier eines 12-Jährigen führte am Donnerstagmorgen in Bad Wimpfen dazu, dass eine ganze Schulklasse leicht verletzt wurde. Der strafunmündige Junge hatte am Morgen ein Pfefferspray mit in die Schule gebracht und aus Neugier hinsichtlich der Funktion des Pfeffersprays, gegen 8.45 Uhr, während der Unterrichtsstunde einen Sprühstoß in das neben seinem Sitzplatz hängende Waschbecken gesprühte. Mit den darauffolgenden Auswirkungen hatte der Junge nicht gerechnet. Obwohl umgehend alle Fenster im Raum geöffnet wurden, mussten sowohl die Lehrerin als auch alle Klassenkameraden mit Atemreizungen kämpfen. Drei der Schüler begaben sich in ärztliche Behandlung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131/104-1010
E-Mail: heilbronn.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*