Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 27.01.2023 mit Berichten aus dem Hohenlohekreis

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

POL-NOM: Diebstahl von Diesel-Kraftstoff aus 3 LKW

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Öhringen: Geringer Schaden nach Brand

Vermutlich wegen eines Heizlüfters, geriet am Donnerstag eine Saunatür in Öhringen in Brand. Der Besitzer wollte gegen 12.30 Uhr den Duschraum in seinem Keller in der Weygangstraße heizen. Hierzu stellte er einen Heizlüfter auf und lehnte diesen an die Holztür der Sauna. Hierdurch begann diese zu glimmen, wodurch sich der Rauch im gesamten Keller verteilte. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 500 Euro geschätzt. Die Bewohner blieben unverletzt.
Durch die Feuerwehr Öhringen konnte der Brand gelöscht werden.

Krautheim: 11.000 Euro Sachschaden nach Kollision

Nachdem ein Pkw und ein Lkw am Donnerstagmorgen bei Krautheim zusammenstießen, entstand hoher Sachschaden. Der 46 Jahre alte Fahrer eines Renaults befuhr gegen 8.45 Uhr die Landesstraße 1025 von Krautheim kommend und wollte nach links auf die Landesstraße 513 abbiegen. Zu diesem Zeitpunkt befuhr ein 38-Jähriger mit seinem Lkw die Landesstraße 1025 von Klepsau kommend. Diesen übersah der 46-Jährige wohl und begann seinen Abbiegevorgang, dies erkannte der Lkw-Lenker und wich aus. Der Renault-Lenker versuchte ebenfalls auszuweichen, konnte einen Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern und die Fahrzeuge kollidierten. Es entstand Sachschaden von rund 11.000 Euro und der Renault musste abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131/104-1010
E-Mail: heilbronn.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5830 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*