Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 28.09.2022 mit Berichten aus dem Hohenlohekreis

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

POL-DA: Bensheim: ++Gemeinsame Erstmeldung der Staatsanwaltschaft Darmstadt und des ...

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Künzelsau: Sachbeschädigung an Schule – Zeugen gesucht

Ein bisher unbekannter Täter, oder eine bisher unbekannte Täterin besprühte in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch die Wand und den Boden einer Garage eines Schulzentrums in Künzelsau. Der oder die Täter beschmierte die Gebäudeteile in der Jahnstraße mit Symbolen in weißer Farbe. Auf dem Boden wurde zusätzlich eine nicht weiter definierbare rote Flüssigkeit verteilt. Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Künzelsau, unter der Telefonnummer 07940 9400, in Verbindung zu setzen.

Ingelfingen: Unfall mit zwei Leichtverletzten und hohem Sachschaden

Zwei Leichtverletzte und 23.000 Euro Sachschaden waren die Folge eines Unfalls am Dienstag, gegen 14.20 Uhr, auf der Künzelsauer Straße in Ingelfingen. Ein 30-jähriger befuhr mit seinem VW UP die Landesstraße 1045 von Criesbach kommend in Richtung Künzelsau. An der Einmündung zur Goethestraße wollte der Mann nach links abbiegen und musste hierfür, aufgrund von Gegenverkehr, bis zum Stillstand abbremsen. Diesen Umstand übersah vermutlich ein dahinter fahrender 51-Jähriger aus Unachtsamkeit und fuhr mit seinem LKW auf den VW UP auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der VW um 180 Grad gedreht und geriet auf die Gegenfahrbahn. Hier kollidierte er mit dem ordnungsgemäß entgegenkommenden Mercedes eines 55-Jährigen. Bei dem Unfall wurden die Fahrer des VW Up und der Fahrer des Mercedes leicht verletzt. Die Fahrzeuge der beiden Verletzten waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131/104-1010
E-Mail: heilbronn.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5830 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*