Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 31.01.2023 mit Berichten aus dem Main-Tauber-Kreis

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Wertheim: Unfallflucht geklärt

Dank aufmerksamen Zeugen konnte eine Unfallverursacherin ermittelt werden, nachdem sie zuvor nach einem Unfall geflüchtet war. Am Montagnachmittag, gegen 16.40 Uhr, touchierte die 42-Jährige mit ihrem Ford Focus einen auf dem Parkplatz des Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasiums in Wertheim geparkten VW Touran. Anstatt sich um den verursachten Sachschaden in Höhe von circa 7.000 Euro zu kümmern oder die Polizei über den Unfall zu informieren, fuhr sie mit ihrem Wagen davon. Eine Zeugin, die den Unfall beobachten konnte, gab den entsprechenden Hinweis, so dass die 42-Jährige noch am selben Tag ermittelt werden konnte. Sie erwartet nun ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht.

Königheim: Wildunfall

Rund 5.000 Euro Sachschaden entstand am frühen Dienstagmorgen bei einem Wildunfall in Königheim. Gegen 4 Uhr war der 26-jährige Fahrer eines VW Caddy in der Esselbrunner Straße unterwegs, als ein Reh die Fahrbahn querte. Nachdem das Auto mit dem Wild zusammenprallte, kam der Mann mit seinem Gefährt nach rechts und anschließend nach links von der Fahrbahn ab. Schlussendlich kippte der Wagen auf die Seite. Der 26-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 / 104 – 1010
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5830 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*