Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Ludwigsburg und der Staatsanwaltschaft Heilbronn vom 22.03.2023

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Staatsanwaltschaft Heilbronn und Polizeipräsidium Ludwigsburg: Bietigheim-Bissingen: Leichenfund am Enzufer

Am Mittwoch (22.03.2023) wurde gegen 11:20 Uhr am Ufer der Enz im Bereich der Großingersheimer Straße in Bietigheim-Bissingen von Passanten die Leiche einer Frau entdeckt. Erste Ermittlungen ergaben, dass es sich dabei um eine 41-jährige Frau aus dem Landkreis Heilbronn handelt. Diese hatte vermutlich in einem psychischen Ausnahmezustand am 19.03.2023 das Krankenhaus in Bietigheim-Bissingen verlassen und galt seitdem als vermisst (Link zur Vermisstenfahndung des Polizeipräsidiums Heilbronn: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110974/5468085). Die näheren Umstände zum Tod der Frau sind Gegenstand der Ermittlungen der Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Quelle: Wertheim24.de

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5831 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*