Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Mittelfranken vom 24.05.2023

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

POL-NOM: Diebstahl von Diesel-Kraftstoff aus 3 LKW

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Rothenburg ob der Tauber

Wie in der Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Mittelfanken vom 22.05.2023 berichtet
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110971/5515381 ,
wurde seit Sonntagmittag (21.05.2023) die 78-jährige Renate D. aus Bad Windsheim vermisst. Die Frau konnte im Rahmen eines intensiven Sucheinsatzes von unter anderem Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst am Mittwochmittag (24.05.2023) angetroffen werden.
Die 78-Jährige war gegen 15:00 Uhr im Bereich eines Biergartens in Rothenburg ob der Tauber unterwegs und seitdem unbekannten Aufenthalts. Weil nicht auszuschließen war, dass sich die Vermisste in einer hilflosen Lage befinden könnte, wurde unter Leitung der Polizeiinspektion Rothenburg ob der Tauber eine intensive Suchaktion mit zahlreichen Kräften organisiert.
Neben den Beamten der Polizeiinspektion Rothenburg ob der Tauber waren in den vergangenen drei Tagen im Schnitt jeweils rund 100 Einsatzkräfte unter anderem folgender Behörden und Organisationen an den Suchmaßnahmen beteiligt: Bayerische Bereitschaftspolizei, Polizei Baden-Württemberg, Polizeiliche Hundestaffeln, Reiterstaffel Mittelfranken, umliegende Feuerwehren, Rettungsdienst, mehrere Rettungshundestaffeln, Wasserwacht. Außerdem kamen Hubschrauber der Bayerischen und Baden-Württembergischen Polizei sowie der Bundeswehr (SAR) zum Einsatz.
Eine Passantin traf Frau D. gegen Mittag im Bereich des Creglinger Ortsteils Burgstall (Baden-Württemberg) an. Da sie die Vermisste auf Grund der Öffentlichkeitsfahndung erkannte alarmierte sie umgehend die Polizei. Die 78-Jährige kam vorsorglich zur weiteren medizinischen Abklärung in ein Krankenhaus.
Die Öffentlichkeitsfahndung wird hiermit widerrufen.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
Präsidialbüro – Pressestelle
Richard-Wagner-Platz 1
D-90443 Nürnberg
E-Mail: pp-mfr.pressestelle@polizei.bayern.de

Erreichbarkeiten:

Montag bis Donnerstag
07:00 bis 17:00 Uhr
Telefon: +49 (0)911 2112 1030
Telefax: +49 (0)911 2112 1025

Freitag

07:00 bis 15:00 Uhr
Telefon: +49 (0)911 2112 1030
Telefax: +49 (0)911 2112 1025

Sonntag

11:00 bis 14:00 Uhr
Telefon: +49 (0)911 2112 1030
Telefax: +49 (0)911 2112 1025

Außerhalb der Bürozeiten:

Telefon: +49 (0)911 2112 1553
Telefax: +49 (0)911 2112 1525

Die Pressestelle des Polizeipräsidiums Mittelfranken im Internet:
http://ots.de/P4TQ8h

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131/104-1010
E-Mail: heilbronn.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Quelle: Wertheim24.de

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*