Putin der Wahnsinnige Diktator

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Valdimir Putin muss gestoppt werden!

 

Rückeroberung aller von Russland besetzten Gebiete

Die Rückeroberungsoffensive schreitet weiter voran. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hatte schon vor längeren, seinen Landsleuten eine baldige Rückeroberung aller von Russland besetzten Gebiete versprochen und nähert sich seit dem Ziel. Die russischen Besatzer sollten wissen, dass sie über die Grenze getrieben werden. Das wird bald passieren.

 

Gefahr? Millionen Tote durch russische Atombomben

Sein Ende naht! Putin wird kein gutes Ende nehmen! Vielleicht wird er wie Adolf Hitler Selbstmord verüben, nachdem er sein Volk in den Tod getrieben hat. Dieser Mann ist nicht besser als Massenmörder Hitler, er schickt jetzt 300 000 Russen direkt in den Tod in die Ukraine! Fast täglich droht er mit Atomwaffen! Sein Ende wird für Ihn nicht schön enden! Das ist so ziemlich sicher! Das russische Volk sollte er nicht unterschätzen, die Liebe zu Ihm endet und wird zu Hass!

Vladimir Putin kommt von ihm selbst angezettelten Schlamassel nicht mehr herauskommt. Er steht mit dem Rücken zur Wand, und deshalb ist die Gefahr groß, dass er zu allem bereit ist, auch zum Atomkrieg!

 

Putin am Ende

Vladimir Putin ist am Ende. Er wird der große Verlierer sein. Er sollte sofort um Frieden bitten und sich aus der Ukraine ziehen. Russland wird sich aus dieser Niederlage schwer erholen und Reparationskosten in Milliardenhöhe zahlen müssen.

Dieser unsinniger Krieg ,befohlen von einem unfähigen Kriegsführer! Russland verliert den Krieg mit Putin!‘

.red.Ray.,
Wertheim, 03.10.2022

Trotz Corona-Tote – Im März 2021 sind in Deutschland weniger Menschen gestorben als in den Jahren 2016-2020

Der Beitrag Putin der Wahnsinnige Diktator erschien zuerst auf Wertheim24.de.

Quelle: WertheimerPortal.de /

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*