Putin steht mit dem Rücken zur Wand – Kommentar zu Russland

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Wer zuerst schießt, stirbt als Zweiter

Halle/MZ (ots)

Kommentar zu Russland

Putin musste jetzt zur Teilmobilmachung und zu den Scheinreferenden greifen, weil er aus dem von ihm selbst angezettelten Schlamassel nicht mehr herauskommt. Er steht mit dem Rücken zur Wand, und deshalb ist die Gefahr groß, dass er zu allem bereit ist.

 

 

Das muss noch nicht die direkte Konfrontation mit dem Westen sein. Denn man kann davon ausgehen, dass auch für Putin immer noch die Doktrin der nuklearen Abschreckung gilt, die umgangssprachlich ausgedrückt besagt: „Wer zuerst schießt, stirbt als Zweiter“. Aber deshalb muss der Kreml nicht vor dem Einsatz taktischer Atomwaffen – also solche mit begrenzter Reichweite – in der Ukraine zurückschrecken.

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Quelle : Presseportal.de

 

 

Karl Lauterbach beschließt FFP2 Maskenzwang

 

 

 

Der Beitrag Putin steht mit dem Rücken zur Wand – Kommentar zu Russland erschien zuerst auf Wertheim24.de.

Quelle: WertheimerPortal.de /

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*