Putins Armee keine Chance gegen die NATO

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Ukraine Überfall Offenbarung

Der Überfall auf die Ukraine hat es genau gezeigt. Die Russische Armee vertraut immer noch auf Taktik vom 2.Weltkrieg. Materialschlacht und eine Übermachtarmee. Neu ist seitdem, das es eine Super Atom Macht ist und modernere Waffensysteme haben. Das haben NATO Staaten auch. Aber die große Schwäche scheint die Kommunikation der russischen Armee untereinander zu sein. Auch scheinen ihre elektronischen Waffensysteme gegen westliche Waffensystem unterlegen zu sein. Der NATO Staat Türkei und ihre Partner, konnten in Syrien und Libyen russische Waffensystem in kurzer Zeit zerstören, ohne das diese es überhaupt registrierten, das Türkische Bayraktar-TB2 Drohnen über ihre Abwehrsysteme kreisten. Auch im Befreiungskrieg Aserbaidschans, waren die moderneren Systeme der Türkei und Israels im Einsatz und haben russische Waffensysteme der Armenier Massenweise in kürzester Zeit zerstört.

 

Moderne Hyperschall Raketensysteme

Und in der Ukraine wird ganz deutlich, dass mit leichten Waffen täglich russische Flugzeuge und Hubschrauber abgeschossen werden können. Man sieht auf Drohnenaufnahmen wie Panzerverbände von einem einzigen Panzer angegriffen werden und dass diese planlos, wahllos unkoordiniert durch die Gegend schießen und aufgerieben werden. Die Kommunikation der russischen Verbände untereinander scheint so gut wie nicht zu funktionieren. Da bringen moderne Hyperschall Raketensysteme wenig, wenn die Koordination nicht stimmt.

Diese Schwäche der Russen hat man auch in Afghanistan und im Tschetschenienkrieg gesehen.

NATO konventionell angreifen

De facto sollte sich Putin hüten, die NATO konventionell anzugreifen. Die Nato ist Technisch, Manpower und auch bei Anzahl der Waffensysteme gegen die russischen Armee weit überlegen.

Das leider schrecklich gute bei beiden ist, das beide Seiten über Atomraketen verfügen und sich gegenseitig komplett zerstören könnten. Und die ganze Welt gleich mit. Das bewahrt uns hoffentlich vor einem großen Krieg.

.red.Ray.
Wertheim, 10.03.2022

 

Erneut falsche Behauptung von Karl Lauterbach

 

Der Beitrag Putins Armee keine Chance gegen die NATO erschien zuerst auf Wertheimer Portal.

Quelle: WertheimerPortal.de /

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*