Putins Armee muss komplett zerstört werden

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Putins Armee muss gestoppt werden!

Ukraine muss die russische Armee in der Ukraine komplett zerstören, wenn die Russen nicht abziehen. Der Westen muss die Ukraine dabei unterstützen. Dieser Überfall zieht sich schon seit über 270 Tagen mit einer Blutspur hin. Verhandlungen sind nicht möglich, solange die russische Armee auf Ukrainischem Territorium ist.

Waffenlieferung

Moderne Waffen müssen, vom Westen, weiterhin an die Ukraine geliefert werden, damit Sie der übermächtigen russischen Armee, auch Waffentechnisch ebenbürtig sind.

 

Rückeroberung aller von Russland besetzten Gebiete

Wladimir Putin ist geschockt! Die Rückeroberungsoffensive schreitet täglich voran. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hatte schon vor längeren, seinen Landsleuten eine baldige Rückeroberung aller von Russland besetzten Gebiete versprochen und nähert sich seit dem Ziel. Die russischen Invasoren müssen nun wissen, dass sie über die Grenze getrieben oder zerstört werden. Das wird bald passieren. Der Westen muss Ukraine weiter unterstützen.

Diktator am Ende

 

Diktator Putin ist am Ende. Er wird der große Verlierer sein. Er sollte sofort um Frieden bitten und sich aus der Ukraine ziehen. Russland wird sich aus dieser Niederlage schwer erholen und Reparationskosten in Milliardenhöhe zahlen müssen.

Dieser mörderischer Krieg ,befohlen von einem unfähigen, gefährlichem Kriegsführer! Russland verliert den Krieg mit Putin!

.red.Ray.,
Wertheim, 28.11.2022

 

 

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

 

Der Beitrag Putins Armee muss komplett zerstört werden erschien zuerst auf Wertheim24.de.

Quelle: WertheimerPortal.de /

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*