Raub, Körperverletzung und Sachbeschädigung an Halloween / Angriff beim Spazierengehen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Ingelfingen: Angriff beim Spazierengehen

Bei einem Spaziergang am Samstagmittag bei Ingelfingen wurde ein Mann durch eine bislang unbekannte männliche Person beim Spazierengehen mit einem Spazierstock angegriffen. Der 56-Jährige begegnete dem Unbekannten zwei Mal im Bereich des Rodachshofes, wobei dieser den Mann auf Englisch ansprach und nachfragte, warum der Fußgänger ihn verfolge. Im Anschluss zog der bislang Unbekannte ein Messer und hielt es in der Hand. Der 56-jährige Mann versuchte der Person zu erklären, dass er ihn nicht verfolge und versuchte schließlich wegzurennen. Hierbei schlug der Unbekannte ihn mit einem Spazierstock, welchen er in seiner anderen Hand hielt. Der 56-jährige Mann konnte den Schlag noch mit seinem Arm abwehren und dem Angreifer entkommen. Der Unbekannte wird als dunkelhäutige, männliche Person, im Alter von etwa 35 Jahren beschrieben. Er trug einen weißen Turban mit einem langen grauen Mantel.

Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Künzelsau unter der Telefonnummer 07940 9400 entgegen.

 

Waldenburg: Von der Fahrbahn abgekommen und in den Gegenverkehr gefahren

Am Montagmittag kam ein 54-jähriger Dacia-Fahrer aus bislang unbekannter Ursache auf der Landesstraße zwischen Hohebuch und Waldenburg in den Gegenverkehr. Ein entgegenkommender Audi-Fahrer versuchte noch auszuweichen, was jedoch nicht gelang. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der 54-jährige Autofahrer leicht verletzt wurde. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von rund 7.500 Euro.

 

Neuenstein / Öhringen: Raub, Körperverletzung und Sachbeschädigung an Halloween

Am Sonntagabend kam es im Zusammenhang mit Halloween-Feierlichkeiten in Neuenstein und in Öhringen zu Auseinandersetzungen. In Neuenstein wurde ein 42-jähriger Mann, welcher mit einem 11-jährigen Jungen gemeinsam Süßigkeiten einsammeln wollte von einer Gruppe von fünf Jugendlichen angesprochen. Die Jugendlichen verlangten Süßigkeiten und rissen dem 11-Jährigen schließlich den Beutel, in welchem sich unter anderem sein Iphone befand, aus der Hand und flüchteten anschließend. Die Jugendlichen konnten von der Polizei ermittelt und das Diebesgut wieder an seinen Besitzer übergeben werden. In Öhringen warf ein 14-jähriger Jugendlicher zunächst Steine und Gemüse gegen eine Hauswand, sodass diese beschädigt wurde. Anschließend trat der 14-Jährige einem 12-jährigen Jungen in den Bauch und flüchtete. Auf den Jugendlichen kommt nun eine Anzeige zu.

 

Bretzfeld: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Ein VW Up wurde am Sonntagnachmittag auf einem Parkplatz bei Bretzfeld beschädigt. Die Besitzerin hatte den Wagen gegen 15.15 Uhr auf dem Parkplatz „Steinerner Tisch“ an der K2339 abgestellt. Als sie gegen 16.30 Uhr wieder zu ihrem Wagen zurückkehrte, bemerkte sie an ihrem Auto Schäden in Höhe von rund 1.000 Euro. Vermutlich war der Fahrer oder die Fahrerin eines anderen Fahrzeugs beim Ausparken mit dem VW kollidiert. Anstatt den Unfall zu melden fuhr die unbekannte Person einfach davon.

Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Öhringen unter der Telefonnummer 07941 9300 entgegen.

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de



Notrufnummern Deutschland

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*