Rentner vor Supermarkt bestohlen / Traktor kollidiert mit Pkw / Gegen Baum geprallt und geflüchtet

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeiwache – Symbolbild – Copyright RayMedia.de

 

10.09.2021

Berichte aus dem Neckar-Odenwald-Kreis

Buchen: Geparkten Opel beschädigt und geflüchtet

Am Donnerstagvormittag wurde in Buchen ein geparkter Opel Astra beschädigt. Der Besitzer hatte seinen Kombi gegen 10.15 Uhr auf einem öffentlichen Parkplatz in der Walldürner Straße abgestellt. Als er circa eine Stunde später wieder zu seinem Fahrzeug kam, stellte er eine Beschädigung im Bereich der hinteren Stoßstange fest. Vermutlich wurde der Pkw von einem anderen Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken auf dem Parkplatz beschädigt. Der Unfallverursacher ist unerkannt geflüchtet, der verursachte Sachschaden beläuft sich auf circa 1.000 Euro. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Buchen unter Telefon 06281 9040 entgegen.

Neckarelz: Gegen Baum geprallt und geflüchtet

Zwischen Dienstag, 31.08. und Donnerstagnacht, 02.09.2021, prallte ein unbekannter Fahrzeugführer in Mosbach gegen einen Baum. Der Unfallverursacher fuhr auf der Pfalzgraf-Otto-Straße und kam an der Einmündung zur Schillerstraße nach rechts von der Fahrbahn ab, wo er mit einem Baum kollidierte. Am Baum entstand erheblicher Sachschaden, was den Verursacher jedoch offenbar nicht interessierte. Er flüchtete von der Unfallstelle. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Mosbach unter Telefon 06261 8090 entgegen.

Neckarelz: Rentner vor Supermarkt bestohlen

Am Donnerstagvormittag kam es in Neckarelz zu einem dreisten Trickdiebstahl. Ein 78-Jähriger wurde auf dem Parkplatz eines Supermarkts in der Pfalzgraf-Otto-Straße von einem Unbekannten gefragt, ob er ihm zwei Euro wechseln könne. Der hilfsbereite Rentner öffnete seinen Geldbeutel, hatte jedoch kein passendes Wechselgeld zur Hand. Der Unbekannte fragte nach anderen Münzen und verwickelte sein Opfer dabei in ein Gespräch. Es gelang ihm hierbei, mehrere Geldscheine unbemerkt aus dem Geldbeutel des Rentners zu stehlen. Der Rentner hatte erst kurz vorher Geld an einem Bankautomaten abgehoben, vermutlich ist er dabei bereits beobachtet worden. Der Täter wird als circa 30-jähriger Mann mit dunklem Taint und dunklen Haaren beschrieben. Er soll circa 180 cm groß und dunkel gekleidet gewesen sein. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Mosbach unter Telefon 06261 8090 entgegen.

Buchen: Traktor kollidiert mit Pkw

Am Dienstagabend kam es im Kreis Ravenstein auf der K 3955 zu einem Zusammenstoß zwischen einem Traktor und einem Pkw Seat Tarraco. Der Traktorfahrer war von Oberkessach Richtung Merchingen unterwegs, der Pkw-Lenker in entgegengesetzter Richtung. Als sie sich begegneten, streiften sich die linken Fahrzeugseiten und es entstand Sachschaden in Höhe von 3.000 Euro. Die Fahrer bezichtigen den jeweils Anderen, zu weit in der Mitte gefahren zu sein. Das Polizeirevier Buchen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 06281 9040.

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 



https://wertheimerportal.de/bildergalerie-abrissparty-tauberbruecke-wertheim-video-12-03-2016/

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5830 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*