Russland verübt massiven Angriff auf Kiew: Ukrainische Hauptstadt im Terror

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Ukrainische Hauptstadt erneut dem russischen Terror ausgesetzt

In einer verheerenden Attacke auf Kiew hat Russland die ukrainische Hauptstadt in der Nacht terrorisiert. Die Luftabwehr der Stadt konnte zwar einige Ziele abschießen, dennoch verursachten die Trümmer, die von den abgefangenen Angriffszielen herabregneten, Schäden an einem Einkaufszentrum und einem Wohnhaus in zwei Bezirken. Ein Kiewer Beamter bestätigte, dass im Obolon-Bezirk das Dach eines Einkaufszentrums beschädigt wurde, während im zentralen Schewtschenkiwski-Bezirk ein Haus und ein Fenster durch herabfallende Trümmer in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Ausdruck der eskalierenden Gewalt im Konflikt

Die Angriffe sind ein erschreckender Ausdruck der eskalierenden Gewalt im Konflikt zwischen Russland und der Ukraine. Die ukrainische Bevölkerung lebt in ständiger Angst vor weiteren Angriffen auf ihre Städte und ihre Sicherheit. Angesichts dieser brutalen Offensive stellt sich die Frage, ob die Ukraine zu massiven Gegenangriffen auf russische Städte übergehen wird, um ihre Bürger zu schützen und die Aggression einzudämmen. Die Welt schaut nun gespannt auf die Reaktion der ukrainischen Regierung und die möglichen Konsequenzen, die sich aus diesem gewaltsamen Vorgehen ergeben könnten. Die Hoffnung auf eine friedliche Lösung des Konflikts schwindet zusehends, während die Spannungen zwischen den beiden Ländern weiter ansteigen.

.red.Ray.,
Wertheim, 26.05.2023

https://wertheim24.de/ukraine-krieg-angriff-auf-russland-2/

 

 

Der Beitrag Russland verübt massiven Angriff auf Kiew: Ukrainische Hauptstadt im Terror erschien zuerst auf Wertheim24.de.

Quelle: WertheimerPortal.de /

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

https://wertheim24.de/panorama-bilder-wertheim-am-main-april-2021/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*