Schädliche Vorsorge Impfung? Nein Danke!

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

 

 

Impfung hilft?

Ja, aber sicherlich nur bei den wirklich gefährdeten. Fakt ist auch das die Corona-Impfung schadet! Das Bundesgesundheitsministerium hat dies durch Warnung bestätigt.

Ich lasse mich nicht Impfen! Schon gar nicht Dauerimpfen! Fertig! Egal wem es passt oder nicht passt! Und deswegen will ich auch nicht erneut, diskriminierend fühlend, vom sozialen Leben ausgeschlossen werden!

Corona, Grippe oder sonst was Vorsorge Impfung? Nein Danke!

Nach so viel hin und her, nach fast 3 Jahren Pandemie und so vielen verschiedenen Impfstoffen sind Millionen Deutsche ungeimpft und wollen möglicherweise mindestens genauso viele ungeimpft gegen Corona bleiben. Auch lassen sich viele nicht einfach so gegen Grippe impfen. Nach unseren freien Umfragen sieht es sogar eher danach aus, das bereits mehrfach geimpfte sich gegen weitere Impfungen verschließen. Gesund leben ist die Devise. Medikamente nur im Notfall oder wenn direkt nötig. Viele sagen: Impfung, nein danke!

 

 

Karl Lauterbach überschätzt alles und verbreitet Angst, erzeugt Impfdruck und sollte zurücktreten.

 

Strategie

Lauterbach ändert seine Strategie, und warnt gleichzeitig mit RSV, Grippe und COVID-19 ,damit jetzt mehr Menschen Angst vor Dauer-Corona-Leiden haben und sich Impfen lassen oder mit Medikamenten vollstopfen. Fast jede Krankheit kann auch mit natürlichen mitteln bekämpft werden, wenn man Menschen richtig aufklärt.

Gesundheitssystem

Das deutsche Gesundheitssystem war nie überlastet, obwohl es am Anfang der Pandemie, fast 1 Jahr lang, gar keinen Impfstoff gab. Also was soll das überhaupt noch bringen, über etwas zu reden, dass einfach nichts anderes ist, als eine normale Krankheit, wie alle anderen auch. Was sollen die Verbote noch? Was soll der Impfzwang im Gesundheitswesen noch? Dient es der Big Pharmaindustrie? Wer ist der Gewinner? Viele deutsche Politiker wehren sich mittlerweile offen gegen die unendlich Pandemie Gehabe.

 

Ich lasse mich nicht Impfen! Schon gar nicht Dauerimpfen! Fertig! Egal wem es passt oder nicht passt! Und deswegen will ich auch nicht erneut, diskriminierend fühlend, vom sozialen Leben ausgeschlossen werden!

 

.red.Ray.,
Wertheim, 09.12.2022

 

 

 

 

 

Kinderärztepräsident Fischbach gegen Rückkehr zur Maskenpflicht

 

Der Beitrag Schädliche Vorsorge Impfung? Nein Danke! erschien zuerst auf Wertheimer Portal.

Quelle: WertheimerPortal.de /

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*