Schwerer Verkehrsunfall in der Nacht – 1 Person tödlich verletzt, 1 Person schwer verletzt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

THRSTN92 / Pixabay Notarzt im Einsatz

 

09.10.2021 – 05:36

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Landkreis Heilbronn

Kirchardt: Schwerer Verkehrsunfall, 1 Person tödlich verletzt
In der Nacht zum Samstag ereignete sich gegen 01.00 Uhr in der Heilbronner Straße ein Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang.
Ein BMW-Fahrer befuhr die Straße Orts einwärts aus Richtung Bad Rappenau kommend. Hier verlor er aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. In der Folge überfuhr das Fahrzeug u. a. eine Straßenlaterne, überschlug sich und prallte gegen eine Hauswand. Der 22-jähriger Fahrer sowie sein 23-jähriger Beifahrer wurden im Fahrzeug eingeklemmt.
Der BMW-Lenker erlitt tödliche Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle. Der Beifahrer wurde mit schweren Verletzungen in eine Krankenhaus verbracht.
Nach derzeitigen Erkenntnissen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 75.000 Euro.
Drei geparkte Pkw in Nähe der Unfallstelle wurden durch abgerissene, herumfliegende Fahrzeugteile ebenfalls beschädigt.
Der Verkehrsdienst Weinsberg hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen, ein Gutachter wurde hinzugezogen.
Neben Kräften der Polizei waren Rettungsdienst sowie Feuerwehr und Notarzt vor Ort.

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 



Notrufnummern Deutschland

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*