Schwerste Nebenwirkungen nach Corona-Impfung

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Corona-Impfung können zum Tod führen

Liste einiger der bekannteren, schwerwiegenderen, Nebenwirkungen und deren mögliche Auswirkungen auf Geimpfte.

  1. Thrombose mit Thrombozytopenie-Syndrom (TTS): Dies ist ein sehr seltenes Blutgerinnungsstörung, die im Zusammenhang mit der Verwendung bestimmter COVID-19-Impfstoffe, wie AstraZeneca und Johnson & Johnson, aufgetreten ist. Es wurde berichtet, dass es bei Frauen unter 60 Jahren häufiger auftritt und in einigen Fällen schwerwiegend sein kann. Mögliche Auswirkungen können Blutgerinnsel in den Venen und Arterien sein, die zu Schlaganfällen, Herzinfarkten, Lungenembolien und sogar zum Tod führen können.
  2. Myokarditis und Perikarditis: Dies sind Entzündungen des Herzmuskels bzw. des Herzbeutels, die in sehr seltenen Fällen bei Menschen nach der COVID-19-Impfung aufgetreten sind. Die meisten Menschen erholen sich gut von diesen Erkrankungen, aber in seltenen Fällen können sie zu schwerwiegenden Komplikationen wie Herzinsuffizienz, Arrhythmien oder sogar zum Tod führen.
  3. Anaphylaxie: Dies ist eine schwere allergische Reaktion, die sehr selten nach der COVID-19-Impfung auftritt. Wenn sie auftritt, kann sie zu Atembeschwerden, Schwellungen im Gesicht und Hals, niedrigem Blutdruck und einem schnellen Herzschlag führen und in sehr seltenen Fällen tödlich sein.

Es ist wichtig zu beachten, dass diese schwerwiegenden Nebenwirkungen angeblich eher selten sein sollen, aber sehr tragisch für betroffene und Angehörige sind. Die meisten Menschen würden nach der COVID-19-Impfung nur milde bis moderate Nebenwirkungen erfahren, und deswegen wurde Massenweise, trotz schwere Nebenwirkung Möglichkeit, geimpft. Die Vorteile der Impfung überwiegen angeblich das Risiko von schwerwiegenden Nebenwirkungen bei weitem, da sie vor schweren Krankheiten, Krankenhausaufenthalten und sogar vor dem Tod schützen könnten. Es ist immer ratsam, mit einem Arzt oder medizinischen Fachpersonal zu sprechen, um weitere Informationen und Ratschläge zu erhalten. Lassen Sie sich nicht einfach so, mit einem Test-Impfstoff, im schnellverfahren Impfen.

.red.Ray.,

Wertheim, 20.03.2023

 

Bildergalerie + Umfrage: Haben Sie eine Katze oder Kater?

Der Beitrag Schwerste Nebenwirkungen nach Corona-Impfung erschien zuerst auf Wertheim24.de.

Quelle: WertheimerPortal.de /

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

https://wertheim24.de/panorama-bilder-wertheim-am-main-april-2021/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*