Sechs Fahrräder gefunden – Besitzer gesucht / Geparktes Auto beschädigt und davon gefahren

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Fleimax / Pix

 

Heilbronn (ots)

Kupferzell: Geparktes Auto beschädigt und davon gefahren

Am Freitagnachmittag beschädigte in Kupferzell ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug einen geparkten PKW und fuhr davon. Der Fahrer eines Mercedes Buses befuhr die Straße „Obere Vorstadt“ und touchierte auf Höhe der Hausnummer 38 den ordnungsgemäß geparkten Volkswagen eines 51-Jährigen. Zum Zeitpunkt des Zusammenstoßes saß der Sohn des Geschädigten in dem Passat und konnte daher Angaben zum Verursacherfahrzeug machen. Zeugen, die Angaben zu dem Unfallgeschehen machen können, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier in Künzelsau, Telefonnummer 07940 9400, in Verbindung zu setzen.

Öhringen: Sechs Fahrräder gefunden – Besitzer gesucht

Mehrere Fahrräder wurden am Sonntagabend von unbekannten Jugendlichen vor dem Haus eines 41-Jährigen in der Lindenallee in Öhringen abgestellt. Der Hauseigentümer kann nichts über die Herkunft der Fahrräder sagen. Bei den Zweirädern handelt es sich um drei Mountainbikes, ein Kinderfahrrad, ein Damenrad und ein Herrenrad. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass diese zuvor, vermutlich im Bereich der Lindenallee, entwendet wurden. Die Polizei Öhringen, Telefonnummer 07941 9300, ist nun auf der Suche nach den möglichen Besitzern der aufgefundenen Fahrräder.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de



 

Notrufnummern Deutschland

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*