Showmaster Lauterbachs Selfie Schock beim Bundespräsidenten

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

 

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier

Der Showmaster und Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach hatte heute seinen Auftritt beim Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier. Ob Karl sich mehr für die seine Shows oder Gesundheitswesen einsetzt ist eine Ansichtssache, aber für uns ist er mittlerweile ein Showmaster, der wirklich bald seine eine Show bekommen könnte.

 

Corona-Pandemie

Lauterbachs Thema war natürlich Corona-Pandemie und, sicherlich, wie jage ich den Bürgern soviel Angst ein, dass sie sich wieder hinter Masken verstecken, soziale Kontakte beenden und nicht aus dem Haus gehen. Naja, auch sein Ego, sein Selfie war nicht so gut und er freut sich auf diese Aufnahme im Tweet. Wie Süß ist das denn!?

 

Zukünftige globale Gesundheitsprobleme

Natürlich kann er es nicht lassen, allen wieder Angst vor der Zukunft einzujagen. Des steht für ihn schon fest. Er hat diverse male das nicht enden der Pandemie wiederholt prophezeit. Er vergisst dabei, dass die Medizin und Gesundheitsversorgung eigentlich immer besser werden.

Lauterbach Horror

Lauterbach könnte sicherlich ein Drehbuch Autor für einen Horrorfilm sein. Er hat es echt drauf, den Menschen täglich Angst einzujagen. Naja, aber bei ihm würde der Film nicht enden, sondern sich in einer Endlosschleife unendlich wiederholen.

Abschied?

Herr Lauterbach, bitte treten sich uns zurück. Sie sind ein Komiker geworden, bei dem sie ausgelacht werden, nicht weil sie lustig sind, sondern zu einer Blamage Katastrophe sind.

In diesem Sinne, Bye, Bye Lauterbach.

Lauterbachs Tweet vom 25.11.2022

„Ok. Besser als mein Selfie… „

Lauterbach Corona Bundespräsident Selfie Tweet 25.11.2022 – Twitter Screenshot

 

 

.red.Ray.,
Wertheim, 26.11.2022

 

 

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

 

Der Beitrag Showmaster Lauterbachs Selfie Schock beim Bundespräsidenten erschien zuerst auf Wertheim24.de.

Quelle: WertheimerPortal.de /

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*