Spezialeinsatzkräfte Einsatz – Mann in psychischen Ausnahmezustand festgenommen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Foto: RayMedia.de

Neckar-Odenwald-Kreis

Heilbronn (ots)

Haßmersheim: Mann in psychischen Ausnahmezustand festgenommen

Zu einen größeren Einsatz von Polizei- und Rettungsdienst kam es am Dienstagabend, gegen 19.00 Uhr, in Haßmersheim. Ein 54-jähriger Mann, der sich offenbar in einem psychischen Ausnahmezustand befand, hatte sich in einem auf seinem Grundstück geparkten Wohnmobil eingeschlossen. Da eine Eigen- und Fremdgefährdung nicht ausgeschlossen werden konnte, verschafften sich Spezialeinsatzkräfte der Polizei mit einem Radlader Zugang in das Wohnmobil und nahmen den Mann gegen 01.35 Uhr fest. Verletzt wurde niemand. Der Mann wurde in eine Einrichtung gebracht. Der Einsatzraum war während des Polizeieinsatzes großräumig abgesperrt, neben Polizei und Rettungsdienst war auch das THW sowie die Feuerwehr im Einsatz.

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 

Faktencheck: Coronaviren belegen den zweiten Platz der häufigsten Erkältungsviren

 

 

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*