Stadtverwaltung Wertheim: Wohngebiet Bestenheider Höhe

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Foto: Stadt Wertheim

Main-Tauber-Kreis

Zeugen gesucht!

Unbekannte haben im Wohngebiet Bestenheider Höhe versucht einen Baum mit Salz zu vergiften. Den Hinweis bekam die Stadtverwaltung durch einen anonymen Anruf aus der Bevölkerung. Der städtische Bauhof hat den Baum von dem aufgetragenen Salz befreit.

 

Ausgebracht wurde das Salz im Zeitraum von Samstag bis Dienstag, 11. bis 14. März, in der Rudolf-Brand-Straße. Beobachtungen oder Hinweise auf den Verursacher nimmt das Ordnungsamt der Stadtverwaltung entgegen, Telefon 09342/301-254, E-Mail: sindy.gimpel@wertheim.de.

 

Quelle : Wertheim.de

 

 

https://wertheimerportal.de/notrufnummern-deutschland/

Quelle: Wertheim24.de

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5831 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*