Streitigkeiten in Einkaufzentrum / Verletzungen nach Arbeitsunfall / Schweißarbeiten verursachten Brand

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

 

Mosbach: Streitigkeiten in Einkaufzentrum

Zu einem Polizeieinsatz kam es am Samstagmittag im Drogeriemarkt eines Einkaufszentrums in der Mosbacher Pfalzgraf-Otto-Straße. Gegen 13.00 Uhr gerieten mehrere Personen in Streit, woraufhin es zu einem Gerangel kam. Hintergrund war offenbar, dass sich ein Mann nicht an die Anweisungen des Hauspersonals gehalten hatte. Nachem die hinzugerufenen Beamten des Polizeireviers Mosbach eingetroffen waren beruhigte sich die Situation. Die Personalien wurden erhoben und dem Randalierer wurde durch die Polizei ein Platzverweis sowie ein Hausverbot durch die Filialleiterin erteilt.

Seckach: Alkoholisiert am Steuer

Zu viel Alkohol hatte am Montagnachmittag ein 34-jähriger Mann getrunken, bevor er sich, gegen 15 Uhr, ans Steuer seines Autos setzte und damit durch die Hauptstraße in Seckach fuhr. Bei einer Kontrolle des Opel-Fahrers bemerkten Beamte des Polizeireviers Buchen starken Alkoholgeruch. Ein Test ergab einen Wert von rund 1,2 Promille. Der 34-Jährige musste seinen Opel stehen lassen und mit den Beamten zur Entnahme einer Blutprobe in ein Krankenhaus kommen. Der Führerschein des Mannes wurde beschlagnahmt. Er sieht zudem einer Strafanzeige entgegen.

Adelsheim: Leichte Verletzungen nach Arbeitsunfall

Leichte Verletzungen zog sich ein 30-jähriger Arbeiter am Montagvormittag bei einem Arbeitsunfall in der Nähe von Adelsheim zu. Bei Verladearbeiten auf der Baustelle an der neuen Umgehungsstraße war der Kettenbagger von einem Tieflader gerutscht und zur Seite gekippt. Da gemeldet worden war, dass Betriebsstoffe aus dem Bagger auslaufen würden, war neben dem Rettungsdienst auch die Feuerwehr im Einsatz. Die Höhe des Sachschadens kann bislang nicht beziffert werden.

Mosbach-Diedesheim: Schweißarbeiten verursachten Brand

Am frühen Dienstagmorgen meldete ein aufmerksamer Bürger einen Brand an einem Neubau in der Merkurstraße in Diedesheim. Gegen 05.00 Uhr teilte ein 35-Jähriger der Polizei mit, dass er ein Glühen und Funkenflug an einem Neubau festgestellt habe. Am Vortag waren am Dach der Fertiggarage Schweißarbeiten durchgeführt worden. Vermutlich durch Unachtsamkeit und Funkenflug entstand im Rahmen dieser Arbeiten der Brandherd an der Hauswand. Die Feuerwehr war mit drei Fahrzeugen sowie 22 Personen im Einsatz und konnte das Feuer unter Kontrolle bringen. Der Brand verursachte einen Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de



 

Notrufnummern Deutschland

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5829 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*