Tödlicher Verkehrsunfall mit Kleinkraftrad – 17-jähriger erlitt Kopfverletzungen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Emergency Medical Services Vehicles  - Jonas-Augustin / Pixabay
Jonas-Augustin / Pixabay

 

Kradfahrer kollidierte frontal mit dem Traktor

Freitag Abend kam es im Ortsbereich von Sulzschneid/Marktoberdorf zu einem schweren Motorradunfall, ein 17-jähriger erlitt bei dem Verkehrsunfall tödliche Verletzungen.

Nach ersten Erkenntnissen fuhr der Moped-Fahrer auf der Ortsverbindungsstraße von Sigratsbold Richtung Sulzschneid. In einer unübersichtlichen Rechtskurve kam ihm ein Traktor entgegen. Der Kradfahrer kollidierte frontal mit dem Traktor. Ersthelfer vor Ort versuchten den Kradfahrer zu reanimieren, er verstarb aber an seinen starken Kopfverletzungen. Die Staatsanwaltschaft Kempten ordnete die Zuziehung eines Unfallgutachters an. (PI Marktoberdorf)

03.09.2021, PP Schwaben Süd/West

Original Quelle : Polizei Bayern

 

 

Faktencheck: Separate Auflistung Corona Inzidenz für Geimpfte und Ungeimpfte irreführend!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*