Tötungsdelikt – 18-Jähriger erliegt nach Auseinandersetzung seinen Verletzungen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Blaulicht Deutschland Polizei Dummy Bild Quelle: Pixabay

 

 

31.07.2021 – 10:07

POL-K: 210731-1-K 18-Jähriger erliegt nach Auseinandersetzung auf Zülpicher Straße seinen Verletzungen

Polizei Köln

Köln (ots)

Auf der Zülpicher Straße ist in der Nacht zu Samstag (30./31. Juli) gegen 2.30 Uhr ein 18-jähriger Mann bei einer körperlichen Auseinandersetzung mit einem spitzen Gegenstand lebensgefährlich verletzt worden. Rettungskräfte fuhren ihn in ein Krankenhaus. Dort erlag er wenig später seinen schweren Verletzungen. Fünf Männer, die im Verdacht stehen, an der Auseinandersetzung beteiligt gewesen zu sein, befinden sich derzeit im Polizeigewahrsam. Sie waren in der Nähe des Tatorts von Polizisten angetroffen und vorläufig festgenommen worden. Staatsanwaltschaft und Polizei Köln haben Ermittlungen zu einem Tötungsdelikt aufgenommen. (cs/rr)

 

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*