Übersterblichkeit durch Impfschäden-Spätfolge

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Impfschäden-Spätfolge

Lauterbach behauptet, wie fast immer natürlich mit Zusatz „wahrscheinlich“, dass die Übersterblichkeit von Post-Covid herrühren könnte. Die Übersterblichkeit in Deutschland könnte auch wahrscheinlich von der Medizinisch nicht gut kontrollierten Corona-Massen-Impfung herbeiführen. Diese Impfstoffe waren nur Notzulassungen. Das muss unbedingt nachgeforscht werden!

+++++++++++++++++++++++++++++++++
Lesen sie auch:

Todesfall im Impfzentrum auf der Würzburger Talavera – 82-jähriger Mann nach Erstimpfung von BioNTech/Pfizer verstorben

+++++++++++++++++++++++++

Spätfolgen

Sie Zahl der Patienten, die an den Spätfolgen der schweren Impfnebenwirkungen leiden und versterben, wird sich sicherlich mit hoher Wahrscheinlichkeit, auch stark erhöhen.

 

Nebenwirkungen

Viele haben Impf-Nebenwirkungen erlitten und fühlen sich seit der Impfung Krank. Viele Geboosterte haben schwere Corona-Erkrankung durchlebt und waren verwundert und enttäuscht, das ihre Partner und Freunde die auch Corona-Infiziert waren aber ungeimpft, die Infektion kaum gemerkt haben.

 

Eine Vertuschung darf es nicht geben!

 

 

 

Jetzt wieder mal Abo Unterstützung für die Süddeutsche Zeitung?

Dass auch der die SZ einer seiner Fans ist, wurde vielen in der politischen Corona-Pandemie so ziemlich klar. Er teilt ja oft gern die Artikel, von bestimmten deutschen Zeitschriften und Zeitungen, die zu einem Abo führen. Natürlich macht es wie Schlagzeilenartigen Kommentar interessant, damit anscheinend ja auch alle seine SZ, Spiegel lesen. Natürlich nur mit Abonnement möglich. Auch diesen Artikel werden wird definitiv nicht lesen und dieses Blatt abonnieren. Wir werden einfach seinen sinnlosen Kommentar Möchtegern Ratschlag kommentieren.

 

Murmeltier Effekt

Lauterbach hin, Lauterbach her, und täglich ruft auch das Murmeltier.

 

 

Karl Lauterbach Tweet vom 29.11.2022:

„Sehr gute Analyse

@SZ

zur Übersterblichkeit seit den letzten Wochen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass die hohe Übersterblichkeit auch mit Spätfolgen der Coronainfektion zu tun hat. Für Ältere ist nach COVID zB Infarkt-/Schlaganfall Risiko deutlich erhöht“

 

Lauterbach Corona Übersterblichkeit Tweet 29.11.2022 – Twitter Screensho

 

Karl Lauterbach überschätzt alles und verbreitet Angst und sollte zurücktreten.

 

.red.Ray.,
Wertheim, 30.11.2022

 

 

Trotz Corona-Tote – Im März 2021 sind in Deutschland weniger Menschen gestorben als in den Jahren 2016-2020

 

Der Beitrag Übersterblichkeit durch Impfschäden-Spätfolge erschien zuerst auf Wertheim24.de.

Quelle: WertheimerPortal.de /

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*