Ukraine: Christen töten Christen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

 

Ukraine Krieg

 

Über 270 Tage Ukraine-Krieg. Über 270 Tage Mord und Totschlag. Über 270 Tage Zerstörung und Leid. Und kein Ende in Sicht.

Christen

Seit über 270 Tagen töten Christen täglich Christen. Kennen Sie die 10 Gebote nicht?

„Ehre deinen Vater und deine Mutter, wie es dir der HERR, dein Gott, geboten hat, damit du lange lebst und es dir gut geht in dem Land, das der HERR, dein Gott, dir gibt! “ „Du sollst nicht töten.

Man soll niemanden TÖTEN!

Christliches Miteinander

Das soll keine religiöse Predigt sein. Aber manche Medien hoben, das besondere Christliche Miteinander, in den letzten Jahrzehnten besonders hoch. Man wäre durch diese Religion besonders zivilisiert. Das war vielleicht auch so, dass man sich oft christlich verhalten hat. Aber ist es jetzt alles in der Ukraine vergessen.

Weihnachten

Jetzt kommt die Weihnachtszeit bei allen Christen. Wird das tägliche Morden in der Ukraine weitergehen?


Man muss nicht Christ sein oder einer anderen Religion angehören, um nicht zu wissen dass massenhafte Morden etwas schrecklich Böses ist.

Ukraine Krieg

Unser Vorschlag zum Beenden des Ukraine Krieg: Russland beendet jegliche Angriffe auf die Ukraine und zieht in kürzester Zeit seine Truppen aus der Ukraine ab. Man schließt Frieden. Und allen Schaden, dass man zugefügt hat wird auf irgendeiner weise entschädigt und öffentlich bedauert. Das wäre nicht nur Christlich, sondern auch Menschlich.

.red.Ray.,
Wertheim, 26.11.2022

 

 

 

Lauterbach bestätigt – Corona Impfung wirkt nicht

 

Der Beitrag Ukraine: Christen töten Christen erschien zuerst auf Wertheim24.de.

Quelle: WertheimerPortal.de /

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*