Ukraine Krieg – Angriff auf Russland

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

 

270 Tage Krieg

Der russische Überfall auf Ukraine dauert schon über 270 Tage, mit vielen Tausenden toten und verletzten auf beiden Seiten. Verhandlungen scheinen nicht möglich, solange Putins Armee auf ukrainischem Territorium ist. Der Krieg könnte weiter eskalieren, um so länger es dauert. Dass der Krieg auf Dauer gesehen nur auf Ukrainischen Boden stattfinden wird, ist sehr fraglich. Russland zerstört in der gesamten Ukraine, nach und nach, die gesamte Infrastruktur.

 

Rückeroberung aller von Russland besetzten Gebiete

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hatte schon vor längeren, seinen Landsleuten eine baldige Rückeroberung aller von Russland besetzten Gebiete versprochen. Sollte ihm das nicht bald gelingen, könnte er den Befehl geben, grenznahe Gebiete Russland anzugreifen und versuchen, die russische Infrastruktur zu zerstören. Ein Gegenschlag. Dies könnte natürlich einerseits die Russen vielleicht stoppen oder besinnen, aber andererseits könnte es den Krieg noch weiter verschärfen.

Spiel mit der Bombe?

Könnte es passieren? Wann und wer wird die Atombombe als erster zünden. Der Erstschlag bei Bedrohungen steht in der Agenda der Atommächte. Und was passiert, wenn sich eine Atommacht bedroht fühlt? Eine Kettenreaktion von Atombombenangriffen gegeneinander? Damals, bei Hiroschima, hatten die Mega-Bombe, die im vergleich zu heutigen Sprengköpfen eine Mini war, nur die USA und keiner musste befürchten, das es zu einem Atomkrieg führt, nachdem die USA den Erstschlag ausgeführt hatte und Hunderttausende in Sekunden starben.

 

 

Putins Atombomben

Die Atombomben wurden zur Abschreckung aber auch zum Einsatz geplant und produziert. Es ist immer zu befürchten, dass die Angst die Vernunft verdrängt und die Welt in kurzer Zeit im Chaos endet. Es ist auch möglich das ein Diktator wie Putin, einen Atomkrieg, aus wahnsinnigen Gründen, auslöst.

 

 

.red.Ray.,
30.11.2022

 

 

 

 

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

 

Der Beitrag Ukraine Krieg – Angriff auf Russland erschien zuerst auf Wertheim24.de.

Quelle: WertheimerPortal.de /

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*