Ukraine: Putins Armee in der Falle

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Wladimir Putins Invasions Armee in der Falle

Seit über 9 Monaten versucht der Diktator Putin die Ukraine zu besiegen. Kein Erfolg. Kein Chance. Es ist zu einer Todes-Falle für seine Soldaten und Kriegsmaterial geworden. Auch aus der politischen Falle kommt er und sein Russland nicht mehr so leicht raus. Es ist eine Debakel ohne Ende geworden. Wie es weitergehen wird, ist aktuelle schwer vorauszusagen.

 

Vladimir Putin Wahnsinn Stoppen?

Wann wird Vladimir Putin gestoppt? Wann reagiert die russische Führung und entmachtet den Wahnsinnigen Diktator Putin?

 

100 000 Tote russische Soldaten

Laut dem ukrainischen Verteidigungsministerium wurden bis gestern über 93 000 russische Soldaten eliminiert. Diese Zahlen wurden auf Twitter veröffentlicht (siehe Grafik). Bis zum Jahresende könnte die Zahl der getöteten russischen Soldaten auf über 100 000 ansteigen, da die Ukraine seine Verteidigung ausbaut und die Russen immer mehr, durch Militärschläge, zurückdrängt.

 

Infrastruktur und sonstiges ziviles Leben zerstört

Der Krieg tobt in der Ukraine. Täglich sterben auf beiden Seiten Soldaten, bei Angriffen mit Flugzeugen, Raketen, Drohnen, Mörsern, Artillerie und Mann gegen Mann Kämpfen. Neben der massiven Zerstörung von Waffensystemen, werden auch massenhaft Wohnräume, Infrastruktur und sonstiges ziviles Leben zerstört.

 

Defence of Ukraine , Original Tweet vom 08.12.2022

 

Übersetzung durch Google Translator:
„Ich wurde nicht geboren, um gezwungen zu werden. Ich werde auf meine Weise atmen. Mal sehen, wer der Stärkste ist.“
Henry David Thoreau

Gesamtkampfverluste des Gegners vom 24. Feb. bis 8. Dez.:

Defence of Ukraine Tweet 08.12.2022 – Twitter Screenshot

 

„I was not born to be forced. I will breathe after my own fashion. Let us see who is the strongest.“ Henry David Thoreau Total combat losses of the enemy from Feb 24 to Dec 8:

 

.red.Ray.,
Wertheim, 09.12.2022

Fanatisch! BMG Lauterbach spaltet wieder die Bürger

 

Der Beitrag Ukraine: Putins Armee in der Falle erschien zuerst auf Wertheimer Portal.

Quelle: WertheimerPortal.de /

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*