Ukraine Waffenlieferungen – Scholz, der kluge Kanzler

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

 

 

Politik schützt uns in diesem Land

 

Straubing (ots)

Waffenlieferungen – Ein kluger Kanzler

Die Aufgabe von Politikern ist doch verantwortungsvolles Handeln, das sich einem vorschnellen Weg in die Öffentlichkeit gerade verweigert. Der Kanzler handelt genau so: spröde, wortkarg, aber doch souverän. Seine Entscheidung exakt nicht zu spät.

 

Genauso und nur so wurde den Amerikanern abgerungen, auch selbst teilzunehmen an der von ihnen am Ende von anderen eingeforderten Lieferung von Kampfpanzern, bei der sie selber eigentlich gar nicht mitmachen wollten. Solche Politik schützt uns in diesem Land.

 

Eigene Interessen ins Spiel zu bringen und auch durchzusetzen. Uns nicht von Erwartungen anderer treiben zu lassen, sodass wir plötzlich selbst als Aggressoren in einem Krieg, der mit uns erst einmal nichts zu tun hat, gedeutet werden.

Original-Content von: Straubinger Tagblatt, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

 

Der Beitrag Ukraine Waffenlieferungen – Scholz, der kluge Kanzler erschien zuerst auf Wertheimer Portal.

Quelle: WertheimerPortal.de /

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*