Unfallflucht! Schwerer Verkehrsunfall, 10-jähriges Kind schwer verletzt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

TechLine / Pixabay Notarzt im Einsatz

 

 

Hohenlohekreis Kupferzell: Schwerer Verkehrsunfall, 1 Kind schwer verletzt ——Zeugen gesucht —-

Am Freitagnachmittag ereignete sich in der Öhringer Straße in Kupferzell ein schwerer Ver-kehrsunfall. Ein Kind erlitt dabei schwere Verletzungen. Ein 60-jähriger VW-Lenker fuhr gegen 15.20 Uhr in Richtung Ortseingang Kupferzell. Hierbei übersah er ein 10-jähriges Mädchen, das in Höhe der dortigen Bushaltestelle mit einem Tret-roller die Fahrbahn überqueren wollte. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Kind und dem Fahrzeug. Die 10-jährige wurde dabei schwer verletzt. Sie musste mit einem Rettungs-hubschrauber in ein Klinikum geflogen werden. Die Öhringer Straße war während den Rettungsarbeiten zeitweise voll gesperrt. Der Verkehrsdienst Weinsberg hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen, ein Gutachter wurde hinzugezogen. Neben Kräften der Polizei waren Rettungsdienst sowie Feuerwehr und Notarzt vor Ort.

Zusatz: Die Polizei sucht weitere Unfallzeugen. Insbesondere die Fahrerin eines schwarzen Kleinwagens die unmittelbar hinter dem Bus fuhr und dem Mädchen mit dem Roller das Über-queren der Fahrbahn an der Haltestelle ermöglichte. Ebenso werden Fahrgäste des Busses und evtl. Passanten die Angaben zum Unfallhergang machen können gebeten, sich bei der Verkehrspolizei in Weinsberg unter Tel.Nr. 07134/513-0 zu melden.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de



 

 

Notrufnummern Deutschland

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5825 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*