Verkehrskontrollen im Stadtgebiet – Sicherheitsgurt nicht angelegt, Handy bedient

oberaichwald / Pixabay Polizei im Einsatz

Bericht aus dem Neckar-Odenwald-Kreis

Mosbach: Verkehrskontrollen im Stadtgebiet

Mehrere Verstöße wurden am Mittwochmorgen im Rahmen von Verkehrskontrollen im Mosbacher Stadtgebiet geahndet. Die Polizei Mosbach führte von 08.30 Uhr bis 11.30 Uhr an unterschiedlichen Örtlichkeiten Kontrollen durch. Hierbei wurden neun Fahrzeugführer verwarnt da sie ihren Sicherheitsgurt nicht angelegt hatten. Weitere sieben Personen hatten während der Fahrt ihr Handy bedient und müssen nun mit einer Anzeige rechnen.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de



 

 

 

Notrufnummern Deutschland

Quelle: Wertheim24.de

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 2538 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*