VW-Transporter beim Ausparken beschädigt. – Zeugen gesucht

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizei im Einsatz

 

 

11.09.2021 – 11:32

Bericht aus dem Neckar-Odenwald-Kreis

Neckargerach: VW-Transporter beim Ausparken beschädigt.

Am Freitag, den 10.09.2021, im Zeitraum von 09.10 Uhr und 09.40 Uhr wurde auf einem privaten Parkplatz in der Hauptstraße in Neckargerach ein silberfarbener VW-Transporter am Kotflügel hinten links beschädigt. Neben diesem Parkplatz befinden sich weitere Privatparkplätze. Ein rechts neben dem VW-Transporter widerrechtlich parkender grüner Dacia Geländewagen mit Mosbacher Kennzeichen beschädigte beim rückwärts Ausparken den ordnungsgemäß geparkten Transporter. Ein Zeuge berichtete, dass sich ein Hund im „jägergrünen“ SUV befand.

Zeugen die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zu dem Unfallverursacher geben können, werden gebeten sich bei dem Polizeirevier Mosbach, unter der Telefonnummer 06261 8090, zu melden.

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 



https://wertheimerportal.de/bildergalerie-abrissparty-tauberbruecke-wertheim-video-12-03-2016/

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5829 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*