Weltkrieg Januar 2023

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

 

Weltkrieg 2023 – Läuten die letzten Glocken über Europa?

Alarm? Es besteht die akute Gefahr von einem dritten Weltkrieg. Ist es schon zu spät um es zu stoppen? Ein durchgedrehter Diktator wie Wladimir Putin, der Russland und der Ukraine schwersten Schaden zufügt, um im Osten der Ukraine ein bisschen Sowjetreich wieder zu erschaffen versucht, könnte die Lunte zu Weltkrieg mit Atombomben werden. Militärisch hätte Putin zwar wenig zu gewinnen, aber bei einem Verrückt gewordenen Diktator spielt dies keine Rolle,

 

 

Atombombenarsenal und  Super-Raketen

 

Sogar ein Atomkrieg? Schon Januar 2023? Klingt das möglich, unmöglich? Putins, der Diktator Russlands, spricht und droht immer wieder von seinem Atombombenarsenal und Super-Raketen neuester Version. Es droht immer wieder damit, dass die Atomwaffen in Alarmbereitschaft sind. Er Droht Europa, er droht einzelnen Staaten mit Vergeltung. Die Ukraine, ehemals 3. größte Atommacht,  hat bekanntlich keine Atomwaffen und keine Fremdstationierten Atombomben. Also  können Vladimir Putins Atombomben Drohungen nicht direkt gegen die Ukraine ausgerichtet sein, sondern gegen Deutschland, NATO, Europa und weitere Unterstützer der Ukraine. Müssen wir in Angst leben?

 

 

Millionen Tote und Zerstörung

Ein Weltkrieg mit Atombomben würde Milliarden Menschen Töten und die totale Zerstörung der Erde mit sich bringen.

Verhandeln mit Putin ist sinnlos

Mit Wladimir Putin verhandeln ist mittlerweile sinnlos geworden. Die EU, NATO und der gesamte Westen sollte jegliche direkten Gespräche mit Diktator Putin abbrechen und mit gemäßigten russischen Politikern verhandeln.

 

Wenn er mit einem Atomschlag versucht, die ganze ukrainische Armee zu vernichten, macht er Nachbarländer und russische Gebiete zur verstrahlten Wüsten. Er  riskiert dabei auch die weitere Ausweitung des Kriegs auf russisches Territorium.

 

Selbstmord

Vladimir Putin könnte vor Verzweiflung, wie Adolf Hitler Selbstmord verüben, in dem er einen Atomkrieg auslöst.

In diesem Sinne, bleibt Gesund.

.red.Ray.,
Wertheim, 11.12.2022

 

 

Panikmache? Bundesgesundheitsministerium macht offiziell den Weg frei für falschen Corona-Alarm

 

Der Beitrag Weltkrieg Januar 2023 erschien zuerst auf Wertheim24.de.

Quelle: WertheimerPortal.de /

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*