Wertheim : 2 Einsätze – Schaltanlagenbrand / Unfall auf der Bundesautobahn 3

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Foto: Feuerwehr Wertheim

 

Main-Tauber-Kreis

Feuerwehr Wertheim: Einsatz Nr. 108/2021 – , 28.08.2021, Wertheim-Dörlesberg

Schaltanlagenbrand Dörlesberg 28.08.2021, Foto: Feuerwehr Wertheim

Um 10:29 Uhr wurden die Abteilungen Dörlesberg, Sachsenhausen und Stadt der Feuerwehr Wertheim zum Brand eines Trafohäuschens alarmiert. Beim Eintreffen drang Rauch aus dem Häuschen, ich welchem eine Schaltanlage untergebracht war. Die Anlage wurde stromlos geschalten, bevor die Tür geöffnet werden konnte. Das Feuer wurde anschließend von 2 Trupps unter Atemschutz gelöscht.

Schaltanlagenbrand Dörlesberg 28.08.2021, Foto: Feuerwehr Wertheim

 

Feuerwehr Wertheim: Einsatz Nr. 109/2021 – THL, auslaufende Betriebsstoffe, 28.08.2021, BAB 3, Richtung Frankfurt

Um 16:34 Uhr wurden die Abteilungen Bettingen und Stadt der Feuerwehr Wertheim zu auslaufenden Betriebsstoffen nach eine Verkehrsunfall alarmiert. An dem Unfall waren 3 PKW beteiligt. Einer der PKW wurde mit der Seilwinde des Rüstwagens auf den Seitenstreifen gezogen. Zusätzlich wurde die Straße grob gereinigt.

Foto: Feuerwehr Wertheim, Unfall Einsatz 28.08.2021

Quelle : Feuerwehr-Wertheim.de

 

Bildergalerie + Umfrage: Haben Sie eine Katze oder Kater?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*