Wertheim: Albrecht-Thoma-Straße – Unfallflucht – Zeugen gesucht

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

a close up of a police car with its lights on
Polizei Symbolbild Photo by Max Fleischmann on Unsplash

Main-Tauber-Kreis

Wertheim: Unfallflucht – Zeugen gesucht

Eine unbekannte Person beschädigte am Samstag bei einem Verkehrsunfall in Wertheim ein Auto und flüchtete. Die gesuchte Person prallte zwischen 2.30 Uhr und 20 Uhr mit ihrem Fahrzeug beim Vorbeifahren gegen den am Straßenrand der Albrecht-Thoma-Straße geparkten Volvo S60. Anstatt den Verpflichtungen als unfallbeteiligte Person nachzukommen und den Schaden zu melden, fuhr sie davon. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von circa 5.000 Euro.

 

Personen, die Angaben zu dem Unfall machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Wertheim unter der Telefonnummer 09342 91890 zu melden.

Quelle : PP Heilbronn

 

 

 

 

Bildergalerie + Umfrage: Haben Sie eine Katze oder Kater?

 

Quelle: Wertheim24.de

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5830 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*